1 Jahr Hausverlosung Villa Pflock

St. Aegyd (OTS) - Vor genau einem Jahr, im März 2009 hat sich Frau Pflock, aus traurigem Anlass entschlossen, ihre mit viel Liebe, für den Alterssitz renovierte Villa im wunderschönen St.Aegyd, aus gesundheitlichen Gründen zu verlosen. Gemeinsam mit Ihrem Gatten musste sie deshalb bereits in eine Wohnung nahe einer Großstadt ziehen, weil sie drei Mal pro Woche ins Krankenhaus zur Behandlung nach Wien fahren muss. "Hoffentlich ist die Verlosung bald beendet, ich bin mit meinen Kräften schon sehr am Ende" so die Aussage von Frau Pflock.

Bis zum heutigen Tage konnten bereits 1.967 Lose von gesamt 3.600 aufgelegten Losen, verkauft werden. Nach Aussage von Frau Pflock, findet die Verlosung sicher statt: "Ich habe bereits vor einem Jahr die Verlosungsgebühren in Höhe von über Euro 47.000 Euro ans Finanzamt überwiesen, den genauen Zeitpunkt, wann die Verlosung stattfinden wird, kann ich aber noch nicht sagen, ich hoffe jedoch, dass ich innerhalb der nächsten drei Monate die restlichen Lose verkaufen kann." Aus gegebenen einjährigem Anlass wird der derzeitige Kaufpreis von Euro 99 je Los in der Zeit von 12.03 bis 11.04.2010 auf Euro 90,- herabgesetzt und dankt allen Loskäufern für ihr geduldiges Warten. Ausführliche Informationen zur Hausverlosung finden Sie unter www.hausverlosung-pflock.at .

Frau Paula Pflock
Mobiltelefon: 0664 394 8787