KORREKTUR zu OTS0019 von heute: PULS 4 Programm-Tipp: Wien, 15. März 2010. Talk of Town

Wien (OTS) - In der OTS0019 vom 14. März muss es im Titel und im ersten Absatz wie folgt richtig lauten:

PULS 4 Programm-Tipp: Wien, 15. März 2010 (NICHT: 14. März).

KORRIGIERTE NEUFASSUNG:

Titel: PULS 4 Programm-Tipp: Wien, 15. März 2010. Talk of Town

Wien (OTS) - PULS 4 Programm- Tipp: Wien, 15. März 2010. Talk of Town mit "profil" - Herausgeber Christian Rainer, Herbert Bartl kath. Priester, verheiratet und Familienvater und Jenö Alpàr Molnàr, Missbrauchs-Opfer.
Talk of Town - darüber spricht Österreich ! Neue Uhrzeit: ab sofort Mo - Fr. um 19.15 Uhr !

Montag, 15. März 2010 um 19:15 Uhr auf PULS 4

Thema: Missbrauchs-Skandal erschüttert Kirche: ist der Zölibat schuld?

Moderation: Manuela Raidl

Gäste:

1. Christian Rainer: Herausgeber und Chefredakteur vom Nachrichtenmagazin "profil" 2. Autor Jenö Alpàr Molnàr: Im Kinderheim im steirischen Schloss Leonstein erlebt er Lieblosigkeit, Gewalt und Sadismus und prügelnde Nonnen. 3. Herbert Bartl: katholischer Priester "ohne Amt" : Der geweihte Priester ist seit Jahren verheiratet und liest trotzdem regelmäßig die Messe in einem Altenheim in Wien

Alle Infos auf tv.puls4.com

Das gibt's nur hier. PULS 4.

PULS 4 ist Österreichs vierter TV-Sender. Magazine, News, Live-Talks, Events sowie jeden Tag ein guter Film und Serien aus Hollywood prägen das Programm. Seit 2009 ist PULS 4 exklusiver "Austria's next Topmodel" - Sender. PULS 4 ist über alle Verbreitungswege empfangbar: in jedem guten Kabelnetz, via digitalem Satelliten, über DVB-T und mobil am Handy über DVB-H. Alle Infos auf puls4.com. Das gibt's nur hier. PULS 4.

Sandra Mrkwa
Leitung Talk
Tel.: 0043 (0)664 80 899 6036
sandra.mrkwa@puls4.com