PULS 4 Programm-Tipp: Wien, 14. März 2010. Talk of Town

Diese Meldung wurde korrigiert Neufassung in Meldung OTS0024 vom 14.03

PULS 4 Programm-Tipp: Wien, 14. März 2010. Talk of
Town
mit "profil" - Herausgeber Christian Rainer, Herbert Bartl kath. Priester, verheiratet und Familienvater und Jenö Alpàr Molnàr, Missbrauchs-Opfer.

Talk of Town - darüber spricht Österreich !
Neue Uhrzeit: ab sofort Mo- Fr. um 19.15 Uhr !

Montag, 15. Februar 2010 um 19:15 Uhr auf PULS 4

Thema: Missbrauchs-Skandal erschüttert Kirche: ist der Zölibat schuld?

Moderation: Manuela Raidl

Gäste:

1. Christian Rainer: Herausgeber und Chefredakteur vom Nachrichtenmagazin "profil" 2. Autor Jenö Alpàr Molnàr: Im Kinderheim im steirischen Schloss Leonstein erlebt er Lieblosigkeit, Gewalt und Sadismus und prügelnde Nonnen. 3. Herbert Bartl: katholischer Priester "ohne Amt" : Der geweihte Priester ist seit Jahren verheiratet und liest trotzdem

regelmäßig die Messe in einem Altenheim in Wien

Alle Infos auf tv.puls4.com
http://www.puls4.com/tv/index https://mail.puls4.com/exchweb/bin/redir.asp?

Das gibt's nur hier. PULS 4.

PULS 4 ist Österreichs vierter TV-Sender. Magazine, News, Live-Talks, Events sowie jeden Tag ein guter Film und Serien aus Hollywood prägen das Programm. Seit 2009 ist PULS 4 exklusiver "Austria's next Topmodel" - Sender. PULS 4 ist über alle Verbreitungswege empfangbar: in jedem guten Kabelnetz, via digitalem Satelliten, über DVB-T und mobil am Handy über DVB-H. Alle Infos auf puls4.com. Das gibt's nur hier. PULS 4.

Sandra Mrkwa
Leitung Talk
Tel.: 0043 (0)664 80 899 6036
sandra.mrkwa@puls4.com