Haller: Korneuburger Kleinkunst in gemütlicher Atmosphäre

Land NÖ unterstützt Kulturverein 'Gwölb Bier und Kultur' mit 15.000 Euro

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Die vielfältige Kulturszene ist ein Grund für die gute Lebensqualität in unserem Bundesland. Daher ist es dem Land Niederösterreich ein wichtiges Anliegen auch kleinere Initiativen wie jene des Korneuburger Kulturvereins 'GWÖLB Bier und Kultur' zu unterstützen. Für die Gestaltung des heurigen Programms erhält der Verein eine Förderung in der Höhe von 15.000 Euro", informiert VP-Landtagsabgeordneter Hermann Haller.

"Der Kulturverein GWÖLB Bier & Kultur führt ein hochwertiges Kulturprogramm in gemütlicher Atmosphäre für den Einzugsbereich des nördlichen Stadtrandes von Wien unter dem Motto 'Kultur am Rande Wiens' durch. So sind unter anderem schon heimische Größen wie Andy Baum oder der Harri Strojka Express in diesem Bühnenwirtshaus aufgetreten. Auch für heuer wurde wieder ein vielfältiges Programm zusammengestellt", informiert Haller.

Volkspartei Niederösterreich, Öffentlichkeitsarbeit
Mag.(FH) Martin Brandl