Der Sommer leuchtet bis Größe 50

Eco-Label Göttin des Glücks präsentiert erstmals Fashion von Small bis Big

Wien (OTS) - Ab der heurigen Sommerkollektion hält die Göttin eine eigene "Big Size" Linie bereit, denn warum sollte das GDG Motto "Danke mir geht's gut" nicht auch für rundere Menschen gelten? "Wir wollen unsere göttlichen Kundinnen in all ihren verschiedenen Körperformen zur Geltung bringen und führen ausgewählte Modelle nun bis Größe 50", sagt Designerin Dessi Stoytcheva. Denn die Göttin lässt keinen Wunsch offen: schmal oder weit geschnitten, elegant oder sportlich, klassisch oder frech: Die göttliche Wohlfühlmode mit den aufgedruckten Glücks-Motiven ist auf jeden Fall wunderbar bequem, noch dazu Bio und Fairtrade.

Über Göttin des Glücks (GDG): Unter dem Motto "Danke mir geht's gut" entwirft das vierköpfige internationale Modekollektiv mit Sitz in Wien seit Frühjahr 2007 trendige Streetwear aus hochwertiger Bio-Baumwolle. Die Göttin ist damit die erste Modelinie Österreichs, die in der gesamten Produktionskette nach FAIRTRADE und GOTS-Siegel-Kriterien (aktuell der höchste gängige Öko-Standard) geprüft und ausgezeichnet ist. Die außergewöhnlichen GDG-Wohlfühlkollektionen sorgen immer wieder für Aufsehen und sind bereits weit über die Landesgrenzen hinaus gefragt.

www.goettindesgluecks.at

F.J. PURKARTHOFER PR, Franz-Jakob Purkarthofer
Tel.: +43/664-4121491, info@purkarthofer-pr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUR0001