Unser Stand auf der Leipziger Buchmesse

Wien (OTS) - Wir haben einen eigenen Stand auf der Leipziger Buchmesse, die kommende Woche stattfindet und da wollen wir die Kunden und User von unserem neuen Geschäftsmodell überzeugen:

Gute und interessante Hörbücher und E-Books aus allen Bereichen gratis für den Kunden und in voller Länge.

Deshalb schalten wir in den nächsten Tagen etwa 80 Hörbücher und 60 E-Books frei - überwiegend Krimis, Western und Romane, dann haben wir über 1.500 Hörbucher und E-Books in unserem Sortiment. Und das einzigartige an unserem Modell ist, dass es einen Geldfluss von den Konsumenten hin zu den Kreativen garantiert - über die Werbung. Je mehr Nutzer unsere Internet-Buchplattform hat, je mehr die Kunden unsere Werbepartner besuchen, umso bessere und attraktivere Bücher können wir bieten.

Damit sich die Messebesucher unsere Domain HOERBUCH.CC richtig einprägen, verteilen wir 50.000 Gratis-CDs mit je 4 kompletten Hörbüchern aus unserem Programm: Grimms Märchen (103 Minuten), Kottan ermittelt: Inspektor gibt's kann (68 Minuten), Alles wird gut (ein Sachbuch über die Wirtschaftskrise - 132 Minuten) und Das Dschungelbuch von Rudyard Kipling (357 Minuten).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Audio Media Digital GmbH
Claudia Schachel