Mailath begrüßt neuen Geschäftsführer der Wiener Symphoniker

Wien (OTS) - Wiens Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny begrüßt die Bestellung von Johannes Neubert zum kaufmännischen Geschäftsführer der Wiener Symphoniker: "Johannes Neubert hat mit seiner kompetenten und umsichtigen Leitung von Kultureinrichtungen sein betriebswirtschaftliches Talent mehrfach unter Beweis gestellt. Er hat die niederösterreichischen Tonkünstler als modernen, innovativen Klangkörper neu positioniert und maßgeblich dazu beigetragen, den Musiksommer Grafenegg als Festival erfolgreich zu etablieren. Gemeinsam mit dem künstlerischen Leiter Fabio Luisi ist mit dieser Bestellung die Basis für die weitere erfolgreiche Zukunft der Wiener Symphoniker geschaffen", schloss Mailath.

Für den Inhalt verantwortlich: Mag. Gerlinde Riedl

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Gerlinde Riedl
Mediensprecherin StR. Dr. Andreas Mailath-Pokorny
Tel.: 01 4000-81854
gerlinde.riedl@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0015