EANS-Stimmrechte: Versatel AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe unten Sitz: siehe unten Staat: siehe unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Versatel AG Adresse: Aroser Allee 72, 13407 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) vom 26. November 2007

1. Die Joh. Berenberg Gossler & Co. KG, Hamburg, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Versatel AG, Berlin, Deutschland, am 21. November 2007 die Schwellen von 3%, 5% und 10% überschritten hat und zu diesem Tag 10,73% (4.720.088 Stimmrechte) beträgt.

Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG vom 30. November 2007

2. Die Joh. Berenberg Gossler & Co. KG, Hamburg, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Versatel AG Berlin, Deutschland, am 28. November 2007 die Schwellen von 15%, 10%, 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,55 % (242.000 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Versatel AG Aroser Allee 72 D-13407 Berlin Email: ir@versatel.de WWW: http://www.versatel.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0M2ZK2 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_19093

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015