Gehring einzige bürgerliche Alternative

Wien (OTS) - Nach der peinlichen Demaskierung von Barbara
Rosenkranz ist der christliche Kandidat Rudolf Gehring die einzige bürgerliche Alternative, die für die Bundespräsidentenwahl zur Verfügung steht. Gehrings Unterstützungskomitee unter Vorsitz des Rechtsanwalts Gernot Steier appelliert daher an alle bürgerlich, konservativ, liberal und christlich orientierten Wähler, Gehring zu wählen und ihn im Laufe dieser Woche durch Abgabe einer Unterstützungserklärung den Weg auf den Wahlzettel zu ermöglichen.

Nachdem die ÖVP unverständlicherweise auf eine eigene Kandidatur verzichtet und die SPÖ skandalöserweise die Kandidatur jedes Menschen, der den Namen Habsburg trägt, verhindert, droht ein katastrophaler Stimmzettel, auf dem nur die Namen Heinz Fischer und Barbara Rosenkranz stehen werden. Beide sind aber, so betont Steier, für einen bürgerlichen Wähler absolut unakzeptabel, da beide immer wieder gezeigt haben, dass sie sich nicht klar gegenüber beiden großen Totalitarismen des 20. Jahrhunderts mit ihren Dutzenden Millionen an Opfern abgrenzen: Fischer nach links - siehe seine Kontakte nach Nordkorea oder Kuba, aber auch seine Attacken auf Simon Wiesenthal. Und Rosenkranz nach rechts - siehe ihr peinliches Herumgerede zum Thema der nationalsozialistischen Verbrechen.
Ihre Distanz zur bürgerlichen Mitte Österreichs haben Fischer wie Rosenkranz aber auch schon dadurch geradezu demonstrativ bewiesen, dass keiner von ihnen einer Kirche angehört. Beide sind statt dessen Zeit ihre Lebens gehorsame Partei-Apparatschiks gewesen.

Rudolf Gehring hat im Gegensatz zu den beiden Kandidaten immer eine glasklare Abgrenzung sowohl zum linken wie auch zum rechten Totalitarismus gezogen. Er hat sich als heimatliebender Österreicher erwiesen, der tief in den christlich-abendländischen Werten wurzelt.

Unterstützungskomitee für ein neues Österreich - DR. RUDOLF GEHRING
Mag. Gernot Steier, Rathausplatz 108, 3040 Neulengbach
Tel. 02772-52844, Fax: 02772-54690
www.rudolf-gehring.at