Besuch der Bundespräsidentin der Schweizerischen Eidgenossenschaft

Wien (OTS) - Die Bundespräsidentin der Schweizerischen Eidgenossenschaft Doris Leuthard wird am 25. und 26. März 2010 auf Einladung von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer zu einem offiziellen Arbeitsbesuch nach Wien kommen. Anlässlich dieses offiziellen Arbeitsbesuches wird die Bundespräsidentin der Schweizerischen Eidgenossenschaft mit Bundespräsident Dr. Heinz Fischer, mit Vizekanzler und Bundesminister für Finanzen Dipl.Ing. Josef Pröll, mit dem Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend, Dr. Reinhold Mitterlehner, mit der Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur, Dr. Claudia Schmied, und mit dem Bundesminister für Land-und Forstwirtschaft, Dipl.Ing. Nikolaus Berlakovich, zu Arbeitsgesprächen zusammen treffen. Ein weiteres Gespräch ist mit Nationalratspräsidentin Dr. Barbara Prammer geplant.

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001