Talk of Town: Rosenkranz-Kandidatur: Erlebt Österreich noch einen Waldheim-Wahlkampf?

PULS 4: Talk mit profil-Chefredakteur Sven Gächter, Harald Vilimsky (FPÖ) , Ariel Muzicant, (Israelitischen Kultusgemeinde) über die Kandidatur von Barbara Rosenkranz

Wien (OTS) - Talk of Town - darüber spricht Österreich
Montag, 8. März 2010 um 19:45 Uhr auf PULS 4

Die Bundespräsidentschaftwahl am 25. April 2010 löst jetzt schon eine landesweite Diskussiona aus. Der Grund: FPÖ-Landesrätin Barbara Rosenkranz bewirbt sich um das Amt des Bundespräsidenten der Republik Österreich. Kolumnisten und Journalisten fragen offen: Erlebt Österreich noch einmal einen Waldheim-Wahlkampf? Das aktuelle Profil schreibt: Barbara Rosenkranz, die Kandidatin der FPÖ, ist fester im Netz des Rechtsextremismus verwoben als bisher bekannt. Manuela Raidl diskutiert Montag Abend live mit ihren Gästen: Welche Konsequenzen hat die Kandidatur von Barbara Rosenkranz für Österreich?

Moderation: Manuela Raidl

Gäste:

1. profil -Chefredakteur Sven Gächter
2. Generalsekretär der FPÖ: Harald Vilimsky
3. Ariel Muzicant: Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien

Alle Infos auf tv.puls4.com <http://www.puls4.com/tv/index>
<https://mail.puls4.com/exchweb/bin/redir.asp?URL=https://mail.puls4.
com/exchweb/bin/redir.asp?URL=http://www.puls4.com/tv/index>

Das gibt's nur hier. PULS 4.

PULS 4 ist Österreichs vierter TV-Sender. Magazine, News, Live-Talks, Events sowie jeden Tag ein guter Film und Serien aus Hollywood prägen das Programm. Seit 2009 ist PULS 4 exklusiver "Austria's next Topmodel" - Sender. PULS 4 ist über alle Verbreitungswege empfangbar: in jedem guten Kabelnetz, via digitalem Satelliten, über DVB-T und mobil am Handy über DVB-H. Alle Infos auf puls4.com. Das gibt's nur hier. PULS 4.

Sandra Mrkwa
Leitung Talk
Tel.: 0043 [0]664 80 899 6036
sandra.mrkwa@puls4.com