Kick off-Event zu den "Vienna Harley Days" im Österreicher im MAK

Wien (OTS) - Wien, Zentrum von Politik, Medien, Kultur und Wissenschaft und von 13. bis 15. Mai 2010 Anlaufpunkt für unzählige Harley-Fans bei den Vienna Harley Days.

Gestern Abend fand im Österreicher im MAK die Kick off-Veranstaltung zu den Vienna Harley Days 2010 mit unzähligen Promis und Adabeis statt. Helmut Österreicher und sein Team verpassten dem Stelldichein der "Harley-Familie", darunter Schauspieler Mark Keller, die kulinarische Handschrift.

Motorrad fahren macht hungrig

Eine "finest collection" an Speisen und Getränken wartete auf die Harley-"Friends". Kultig-anmutende Speisen, wie der eigens kreierte Harley-Burger, Kürbismousse mit Vulkanoschinken oder Mozartknödel mit Nougat reichten Helmut Österreicher und seine Crew den Gästen.

Damit für die Gäste alles perfekt läuft, vollbrachten die Köche und das Serviceteam von Österreicher im MAK Höchstleistungen. "Da musste alles passen, die Gäste erwarteten höchste Qualität und jede Menge Harley Spirit", erzählt Anton Gruber, Leitung Gastronomie und Events.

"Österreicher im MAK ist bestens geeignet für diesen oder ähnliche Events, da der hohe Anspruch an Qualität sich auch außerhalb des Tellerrandes fortsetzt. Wir schaffen den kulinarischen Genuss auf allen Ebenen - für den Gaumen und die Augen. Wir sorgen für einen reibungslosen Event-Ablauf und kümmern uns mit einem Lächeln um die Zufriedenheit der Gäste", so Anton Gruber weiter.

Über Österreicher im MAK

Genießen Sie traditionelle und neu interpretierte Wiener Küche vom Koch des Jahrzehnts, Helmut Österreicher, in moderner Architektur. Aber auch in einem der schönsten Gastgärten Wiens mit 70 Sitzplätzen im Freien, mitten in der Stadt.

Mit Österreicher im MAK wurde ein völlig neues Restaurantkonzept verwirklicht, das österreichische Lokaltradition zu einem Ereignis der Gegenwart transformiert. Wiener Küche, beeinflusst von den ehemaligen Kronländern, in zeitgemäßer, leichter Interpretation. Einfach und unkompliziert. Dafür steht Helmut Österreicher mit seiner Küche im MAK.

Österreicher im MAK, die Neuinterpretation des Wiener Gasthauses.

Österreicher im MAK
Stubenring 5

Bilder-Link:

Bildmaterial finden Sie unter http://fotos.gourmet.at mit dem PIN:
YGPO8

Urheberrechte Fotomaterial:

Gourmet Group stellt Ihnen kostenlos Fotomaterial zur Verfügung. Sämtliche Rechte am Foto verbleiben bei Gourmet Group. Jede Verarbeitung des Fotos oder Weitergabe an Dritte bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von Gourmet Group.

Gourmet Group
Mag. (FH) Sandra Abdagic
Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit
Email: sandra.abdagic@gourmet-group.at