Reminder: MiA 2010, Montag, 08. März 2010

Wien (OTS) - 08.03.2010 am "Internationalen Tag der Frau" wird ab 18:00 bereits zum dritten Mal in Folge die MiA 2010, die Auszeichnung für Besondere Leistungen von Frauen mit internationalem Hintergrund in und für Österreich, verliehen. Die überparteiliche Initiative wurde im Jahr 2008 von Christine Marek, Staatssekretärin im Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend initiiert. "Auch in diesem Jahr wollen wir wieder positive Erfolgsgeschichten zeigen und uns bei all unseren Partnern und Sponsoren bedanken, ohne die das alles nicht in dieser Form möglich gewesen wäre. Die Verleihung findet am 8.3., dem internationalen Frauentag im Studio 44 der Österreichischen Lotterien statt.

"Integration ist nicht nur eine Verpflichtung, sie ist eine unglaublich Chance für unsere Gesellschaft und ein Gewinn für uns alle. Deshalb sind wir als Österreichische Lotterien auch ein MiA-Sponsor der ersten Stunde.", so Bettina Glatz-Kremsner, Österreichische Lotterien-Partnerin der MiA.

Die Gala moderiert Arabella Kiesbauer
Es singen: Maya Hakvoort und Sandra Pires
Special guest: Komponist Sylvester Levay
Erwartet werden zahlreiche hochrangige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur.
Zum Galaabend laden wir alle Medienvertreter/innen herzlichst ein (Anmeldung erforderlich).

MiA 2010, Auszeichnung für Besondere Leistungen von Frauen mit
internationalem Hintergrund