SAPPHIR präsentiert SAP ERP Service Lösung (SSS) für mittelständische Dienstleister

Wien (OTS) - Das SAP Beratungsunternehmen SAPPHIR IT & Management Consulting GmbH präsentiert Ihre neue SAP All-in-One Lösung SAPPHIR Service Solution (SSS) für mittelständische Dienstleister.

Das praxiserprobte SSS-Paket wurde speziell für Klein- und Mittelbetriebe aus der Dienstleistungsbranche entwickelt und stellt den Kunden eine passende und kostengünstige SAP-Komplettlösung zum Fixpreis zur Verfügung.

Mit der SSS-Paketlösung erhalten die Kunden:

• Prozessoptimierungen: Durchgängige und vorkonfigurierte Geschäftsprozesse für Dienstleister gewährleisten eine unternehmensweite Transparenz und Effizienz
  • Verbessertes Finanzmanagement: Beschleunigung der Finanzabschlüsse, Erhöhung der Genauigkeit der Finanzberichte und optimiertes Cash Management
  • Mehr Sicherheit: Diese zukunftssichere IT-Lösung bietet einen vordefinierten Lösungs- und Leistungsumfang zum Festpreis
  • Flexibilität: Die Anzahl der User, Funktionen und Prozesse ist jederzeit erweiterbar und wächst mit dem Unternehmen mit
  • Rasche Implementierung: Best Practice Implementierungsmethode für eine schnelle Umsetzung

Weitere Informationen erhalten Sie unter sss@sapphir.at oder www.sapphir.at/sss.

Die SAPPHIR IT & Management Consulting GmbH mit Hauptsitz in Wien, ist eine unabhängige, international tätige IT & Managementberatung und realisiert Projekte im SAP Umfeld für Kunden in ganz Europa. Speziell die Themen der technischen und wirtschaftlichen Beratung, sowie die Implementierung von SAP-Lösungen bilden den Schwerpunkt im Leistungsangebot von SAPPHIR.

Ing. Mag. Christian Hager
SAPPHIR IT & Management Consulting GmbH
Guglgasse 7-9, A-1030 Wien
TEL +43 (01) 7109080-0, christian.hager@sapphir.at