Hartlauer präsentiert Handy Pur im Kaufhaus Tyrol!

Steyr (OTS) - Heute eröffnet in Innsbruck im Kaufhaus Tyrol ein neues Handy Pur Geschäft von Hartlauer. Mit dem innovativen Shopkonzept vereint Hartlauer alle fünf österreichischen Netzbetreiber unter einem Dach. Den Kunden erwartet ein modernes Shopdesign, objektive Tarifberatung von bestens geschulten Handyverkäufern und viele Serviceleistungen.

Hartlauer ist verstärkt bemüht, seinen Kunden vor allem im Handybereich mit "Handy Pur" mehr zu bieten. Ziel des löwenstarken Konzepts ist, Österreichs Tarifdschungel überschaubar zu machen und den Shopbesucher kompetent und individuell zu beraten. Der Kunde profitiert von einer großen Auswahl an Handys, eigenem Tarifrechner, Reparaturabwicklung, Leih-Handy und vielem mehr!

Alle Handymarken, alle Netzbetreiber inkl. aktuellster Angebote, garantierte Übersicht! Kunden die bis Samstag im Handy Pur Geschäft im Kaufhaus Tyrol vorbeischauen, haben außerdem alle 2 Stunden die Chance, ein tolles Handy zu gewinnen!

Robert F. Hartlauer
Hartlauer Handelsgesellschaft mbH
Tel: 07252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0002