Richard Hackl verstärkt die Geschäftsleitung der Huemer iT-Solution GmbH

Wien (OTS) - Anfang Februar 2010 wechselte Richard Hackl nach mehr als 22 Jahren von IBM Österreich in die Geschäftsleitung der Huemer iT-Solution, wo er ab sofort den Geschäftsbereich IBM leitet.

Das profunde und breitgefächerte KnowHow sowie die jahrelange Erfahrung konnte der Market-Maker als Prokurist der IBM Österreich erfolgreich einsetzen und war unter anderem in den Positionen Sales Manager für IBM Hardware, Sales Manager für Süd/Ost Österreich und zuletzt als Mid Market Manager Österreich tätig.

"Die Erfahrungen die Richard Hackl aus seinen früheren Funktionen bei IBM Österreich mitbringt werden für Huemer iT von großem Nutzen sein", so Walter Huemer, Gründer der Huemer iT-Solution.

Damit setzt Huemer iT-Solution neuerlich ein Zeichen am österreichischen IT Markt und passt sich unmittelbar an die sich ändernden Marktanforderungen an. Zweistelliges Wachstum seit Gründung des Unternehmens bezeugen die Richtigkeit der Strategie und ist die Basis des Erfolgs. Durch diese personelle Veränderung setzt Huemer iT-Solution eine neue Bekenntnis zu Kundenorientierung, Kompetenz, Dynamik und Wachstum.

Mit großer Freude widmet sich Richard Hackl nun den neuen: "Mein Ziel ist es ein 30% Wachstum der Huemer iT Solution nachhaltig und kundenorientiert zu bewirken, welches sich unter anderem dadurch realisieren lassen wird, nahe am Kunden zu sein und durch Kompetenz zu überzeugen um gemeinsam mit unseren Kunden Projekte zu realisieren die ihre Wettbewerbsfähigkeit positiv beeinflusst und stärkt!". Der Neo-Geschäftsführer weiter: "Ich freue mich mein Wissen und meine Erfahrung in das junge und dynamische Team einbringen und mich gemeinsam mit Walter Huemer verstärkt um die Vertiefung und Verbreiterung der Kundenbeziehungen kümmern zu können!"

Den Ausgleich zum Beruf findet der verheiratete Wiener (48) in seiner Familie. Die Leidenschaft des begeisterten Hobbykochs und Weinliebhabers gilt Oldtimern.

Volltext der Meldung unter www.huemer-it.com

Mag.(FH) Alma Sonnleitner