smec E-Business Breakfast: Ganz einfach "Online" mehr verkaufen!

Linz (OTS) - So lautet der Titel des am 3. März stattfindenden Branchentreffs, veranstaltet von smec, der Smarter Ecommerce GmbH. Im Wiener Le Méridien treffen sich Executives und E-Commerce Entscheider zu einem Business Breakfast und diskutieren dort u.a. mit smec Geschäftsführer Jan Radanitsch in exklusivem Rahmen die neuesten Trends im Online-Shopping:

Welche Potentiale schlummern im Suchmaschinenmarkting und wie maximiert man das individuelle Shopping-Erlebnis sowie die Zufriedenheit, Treue und Ausgabefreudigkeit der Kunden?

Plus: - aktuellste Neuigkeiten von der IT@COMMERCE in Frankfurt, auf die Jan Radanitsch als Vortragender geladen wurde.

Über smec: smec - we automate Ecommerce Success!

smec bringt mehr Besucher in große Online-Shops und macht diese zu Kunden. Die smec Sales-Intelligence-Engine steuert und verbessert als einziges am Markt befindliches System ganzheitlich den gesamten Online Verkaufsprozess, von der Optimierung der Keywords und der Google Anzeigen, über die passende Produktauswahl, bis zu deren Darstellung auf der Landingpage. From Search to Sale! Und das vollkommen automatisiert mittels hochskalierbarer und flexibler Verarbeitung von Daten aus unterschiedlichen Quellen. Diese Vorgehensweise senkt Kosten und steigert den Umsatz. Die Smarter Ecommerce GmbH arbeitet für wachstumsorientierte E-Commerce Betreiber mit internationaler Ausrichtung.

smec E-Business Breakfast

Achtung: Teilnehmeranzahl begrenzt! Detaillierte Informationen