Immobilienwelt24 weitet sein Netzwerk auf nationaler Ebene aus

Ab März 2010 in allen Bundesländern Österreichs vertreten - Kunde erhält eine 100% Geld zurück Garantie

Innsbruck (OTS) - Das Immobilienunternehmen Immobiliewelt24, mit Sitz in Innsbruck, hat mit seinem revolutionären Festpreismodell bereits 4 Wochen nach Markteinführung den Immobilienmarkt kräftig aufgemischt.

"Die Reaktionen der Endkunden sind gewaltig und wir hätten uns eine solche positive Entwicklung in so kurzer Zeit nie vorgestellt", so Geschäftsführer Steffens. Durch monatelange Vorbereitungen kann Immobilienwelt24 ab März 2010 seine Dienstleistung nun in ganz Österreich anbieten.

"Durch ein professionelles Netzwerk von hochqualifizierten Sachverständigen, ist es uns nun möglich, in allen Bundesländern Österreichs Immobilien zu bewerten und professionell zu vermarkten", so Steffens weiter.

Darüber hinaus bietet Immobilienwelt24 seinen Kunden ab sofort eine Geld-zurück-Garantie an. "Sollte ein Kunde mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sein, d.h. sollten wir unseren Verpflichtungen aus dem Dienstleistungsvertrag, welcher jeder Kunde bei Abschluss erhält, nicht nachkommen, bekommt der Kunde sein Geld zu 100% zurück erstattet und dies innerhalb des einjährigen Verkaufsauftrages".

Steffens ist sich sicher mit diesem Schritt die Qualität seiner Vermarktungsstrategie zu unterstreichen und dem Verbraucher so zu signalisieren, dass er trotz eines einmaligen Festpreishonorars von 995 Euro, die volle Dienstleistung eines Immobilienunternehmens erhält.

Immobilienwelt24
Patrick Steffens