Neue Wege für Werbebranche im Osten - Grenzenlose Kommunikation

Leonding (OTS) - Die österreichische Werbeagentur SERY* Creative Communications ist Initiator eines neuen europäisch-russischen Netzwerks für Kommunikationsexperten, der EU'RUSSIAN Brand Alliance(TM). Partnerverträge und eine intensive Zusammenarbeit gibt es bereits mit Agenturen in Kroatien, Polen, der Ukraine, in Rumänien und Russland.

Die EU'RUSSIAN Brand Alliance sieht Kommunikation als ganzheitliche länder- und kulturüberschreitende Aufgabe. Above the line. Below the line. Online. Ein internationales Netzwerk von hoch spezialisierten Experten der Branche bietet den Kunden ein kommunikatives Angebot in allen Disziplinen. Der regionale Schwerpunkt liegt in den angestrebten Geschäftsgebieten CEE und Russland und deren angrenzenden Staaten.

Junge Märkte profitieren vom Austausch mit international erfahrenen Agenturen und bringen ihrerseits neue Sichtweisen und potenzielle Kunden in die Zusammenarbeit ein. Die Kernidee des Netzwerks lässt sich in zwei Worten zusammenfassen: Crossing borders.

Die EU'RUSSIAN Brand Alliance(TM) begleitet europäische und amerikanische Unternehmen in die CEE-Märkte. "Mit unseren Partnern vor Ort schaffen wir ein Team an Experten, die mit regionalem Gespür und international vernetztem Know-how Ihre Marke optimal begleiten. Wir bieten Ihnen Kompetenzen, auf die Sie sich verlassen können", erklärt Manfred Froschauer von der Gründeragentur SERY* Creative Communications die wichtigste Säule der Allianz. "Langjährige Erfahrung und kontinuierlicher Austausch innerhalb der EU'RUSSIAN Brand Alliance(TM) ermöglicht Best Practice in allen Märkten -wirkungsvoll und nachhaltig, durch erfolgreiches Brand Management. Die EU'RUSSIAN Brand Alliance(TM) unterstützt Unternehmen der CEE-Märkte beim weltweiten Expandieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, dem Erfolg unserer Kunden auch nicht."

Umfangreiches Press Release und Bilddatenbanken:

SERY* Creative Communications
Ruflingerstraße 155, 4060 Leonding, Austria
Tel. +43/732 67 40 15 0
marlene.hetzmannseder@sery.com
office@eurussian.com
www.eurussian.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001