EXOTICA Reptilienbörse 7. März VAZ St. Pölten und Veranstaltungsvorschau 2010

Wien (OTS) - In weniger als 14 Tagen findet die EXOTICA Reptilienbörse in St. Pölten statt, eine der grössten Veranstaltungen dieses Genres weltweit. Am Sonntag dem 8. März wird St. Pölten wieder einen Tag lang zur Europahauptstadt für alle Freunde von Gecko, Boa & Co. Von 10-16h werden dann im VAZ St. Pölten von über 200 Ausstellern aus ganz Europa wieder tausende Nachzuchten von Schlangen, Fröschen, Spinnen und anderen Terrarientieren ausgestellt und zum Kauf angeboten. Die EXOTICA Reptilienbörse ist aber nicht nur ein Fixpunkt der europäischen Terraristikprofis sondern bietet gerade dem Interessierten Anfänger jede Menge Information und Hilfestellung vom erfahrenen Züchter und ein schier unermessliches Angebot an Terrarien und Zubehör. Und auch der Pflanzenfreund findet ein vielfältiges Sortiment an Orchideen, Kakteen Fleischfressern. Fast könnte man meinen: "Was Sie auf der EXOTICA nicht finden, das gibts nirgendwo." Und das gilt nicht nur für Reptilien sondern für alle Terrarientiere wie die "Totes Blatt"-Gottesanbeterin und den Liebling vieler Kinder - den afrikanischer Weissbauchigel.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 7,-, Kinder von 6-15 Jahren zahlen 4,- und unter 6 Jahren ist der Eintritt gratis. Alle Infos auf www.exotica.at

Weiters erlauben wir uns, Ihnen eine kurze Übersicht unserer Veranstaltungen 2010 zu übermitteln.

Akkreditierungen bitte per Email an office@terraristik.com Fotogenehmigungen und Filmrechte der Veranstaltungen auf Anfrage.

Termine der weiteren EXOTICA Veranstaltungen 2010

EXOTICA Terraristikbörse
Sonntag 2. Mai 2010 10-16h
Rieder Messe
EXOTICA Reptilienbörse bereits zum dritten Mal auch in Oberösterreich zu Gast.
www.exotica.at

EXOTICA Börsen im Rahmen der Haustier Aktuell
29+30. Mai 2010 10-18h
Arena Nova, Wr. Neustadt
Niederösterreichs Treffpunkt für alle Haustierfreunde.
EXOTICA präsentiert Schlangenbörse(Sa), Reptilienbörse(So) sowie das Sonderthema Koi und Gartenteich auf der Messe. www.haustieraktuell.com (HP wird 3/10 neu erstellt)

EXOTICA Terraristikbörse
Sonntag 26. September 2010 10-16h
VAZ St. Pölten
Eine der weltweit grössten Veranstaltungen für Freunde von Reptilien und anderen Terrarientiere auf über 5000m2.
www.exotica.at

Haustiermesse Wien
27+28. November 2010 10-18h
Messe Wien
Österreichs grösste Veranstaltung für alle Freunde von Hund, Katze, Nager Aquaristik und Terraristik. Heuer noch größer auf bis zu 30.000m2
www.haustiermesse.info

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung
im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.pressefotos.at und www.picturedesk.com.

EXOTICA Veranstaltungen GmbH
Dobernig Alexander (GF)
Tel 0676 9003109

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EXO0001