Volksbank Investments gewinnt "Global Bond Award" in Slowenien

Wertvolle Anerkennung und Bestätigung der sehr erfolgreichen Tätigkeit insbesondere auch in den SEE Ländern

Wien (OTS) - Neben Österreich ist Volksbank Investments in zahlreichen weiteren CEE und SEE Ländern erfolgreich tätig. Zuletzt wurde dies beispielsweise durch eine Auszeichnung in Slowenien dokumentiert. Der Volksbank Investments Fonds "VB-Corporate-Bond" wurde anlässlich des jährlich stattfindenden Fonds-Awards des Finanzmagazins "Kapital" mit dem "GOLDEN V 2010" ausgezeichnet. Insgesamt wurden Preise in 14 Kategorien vergeben, der "VB-Corporate-Bond" erreichte in der Kategorie "1-Jahr Global Bond" den ersten Platz.

Kaja Raner-Sega, die im Bereich "Strukturierte Investments Portfolio Solutions" für die Länder Slowenien, Kroatien, Serbien und Bosnien Herzegowina zuständig ist: "Wir sehen diesen Award als wertvolle Anerkennung und Bestätigung der sehr erfolgreichen Tätigkeit von Volksbank Investments insbesondere auch in den SEE Ländern." Der "VB-Corporate-Bond" ist ein Rentenfonds, der vorwiegend in auf Euro lautende Unternehmensanleihen nordamerikanischer und europäischer Emittenten investiert. (Schluss)

Sylvia Enzendorfer
Volksbank Investments
Telefon: +43 (0)50 4004 - 3703