AVISO: Fototermin - BMASK-Spendenaktion für die Opfer von Haiti

Wien (OTS/BMASK) - Im Sozialministerium wurde mit großem Erfolg eine Spendenaktion für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Haiti durchgeführt. Die Übergabe des Gesamterlöses an die Volkshilfe Österreich findet nun am Mittwoch, dem 17. Februar 2010, statt.

Zum gemeinsamen Fototermin mit Sozialminister Rudolf Hundstorfer, dem Geschäftsführer der Volkshilfe Österreich, Mag. Erich Fenninger, dem Vorstandsvorsitzenden der ÖBV, Mag. Josef Trawöger und dem Vorsitzenden des Zentralausschusses im Sozialministerium, Stefan Seebauer um 16.30 Uhr sind die VertreterInnen der Medien herzlich eingeladen.

Bitte merken Sie vor:
Fototermin "BMASK-Spendenaktion für die Opfer von Haiti"
Datum: Mittwoch, 17. Februar 2010
Zeit: 16.30 bis 17.30 Uhr
Ort: Volkshilfe Österreich - Bundesgeschäftsstelle, Auerspergstraße 4, 1010 Wien

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/46

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz (BMASK)
Mag. Norbert Schnurrer , Pressesprecher des Sozialministers
Tel.: (01) 71100-2246
www.bmask.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSO0003