"Sport und Talk aus dem Hangar-7"

Montag, 15. Februar ab 21.15 Uhr, Live (105 Min)

Wals (OTS) - Ausnahmeathleten, Extremsportler und Stars als Gäste. Dazu Reportagen von internationalen Schauplätzen des Sports und über seine Akteure. Die Moderatoren Rudi Brückner und Andreas Gröbl empfangen im Wechsel Gäste aus allen Bereichen des Sports im exklusiven Ambiente des Hangar-7 am Salzburger Flughafen. Heute Abend mit Moderator Andreas Gröbl.

Gäste im Talk

Der Titelkampf in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) ist im vollen Gange! Wer hat sich die beste Position im Titelkampf verschafft, wer den besten Eindruck in der Qualifikation zu den Play Offs offenbart? Zum Thema Eishockey hat Andreas Gröbl folgende Gäste eingeladen:

- Pierre Pagé (Chef-Trainer EC Red Bull Salzburg)

- Oliver Setzinger (Stammspieler der österreichischen Nationalmannschaft, aktuell beim Schweizer Nationalligisten HC Davos)

- Max Fedra (Manager bei den Augsburger Panthers)

- Michael Feiertag (Geschäftsführer der Graz 99ers)

- Thomas Cijan (ServusTV-Experte, neunfacher Meister mit dem KAC und einer der erfolgreichsten Punktejäger in Österreich)

Gäste im Magazin

Jens Tiedemann