EANS-Adhoc: DocCheck AG / Vorläufige Geschäftszahlen für 2009

12.02.2010

Die DocCheck Gruppe (ISIN DE000A1A6WE6) gibt heute die vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2009 bekannt. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2009 konnte um rund sechs Prozent auf 16,3 Millionen Euro gesteigert werden. Das operative Ergebnis stieg dabei von 0,6 Millionen auf 1,0 Millionen Euro. Das Ergebnis pro Aktie beträgt 10 Cent gegenüber 11 Cent im Vorjahr. Die Liquiden Mittel des Konzerns betragen zum Ende des Jahres 2009 10,6 Millionen Euro.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DocCheck AG Vogelsangerstr. 66 D-50823 Köln Telefon: +49 (0)221 92053 0 FAX: +49 (0)221 92053 133 Email: IR@doccheck.com WWW: http://www.doccheck.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A1A6WE6 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_55605

Tanja Mumme