Carnaval de Viena: Der neue Hit am Wiener Faschingsdienstag

Samba-Umzug auf der Kärntnerstraße - wie ein heißer Kuss aus Rio!

Wien (OTS) - Seit einigen Jahren entwickelt die internationale Austro-Latino Szene einen erwärmenden - keineswegs klimaschädlichen -dafür sehr lebensfreudigen und dazu auch noch ganz öffentlichen und unentgeltlichen Hit zum ansonsten so gut wie ausschließlichem In-door-Programm des Faschingsdienstags in der Wiener Innenstadt.

Samba-Perkussionsgruppen aus ganz Österreich beteiligen sich auch dieses Jahr am "CARNAVAL DE VIENA" mit einem "Desfile" -Faschingsumzug auf der Kärntnerstraße. - bunt, lebenslustig, bewegt, Brasil, Brasil! Alle können sich beteiligen, mitmachen, mittanzen, mitlachen oder auch nur zuschauen und begleiten.

FASCHINGS-DIENSTAG, 16. Februar; Beginn: 20:30 Uhr
Kreuzung: Kärntnerstraße/Johannesgasse

BATUCADAS mit EDISON TADEU und den eingeladenen Gruppen:
"BATALA Austria". All Woman Percussion Band; Batucada "PURA ENERGIA", Graz; Batucada "ALEGRIA GERAL", Villach; Batucada "SAMBA SCHULE ROT-WEISS-ROT", Wien; Samba Gruppe"MAMBORANA", Wien

Dresscode: weiß, grün und/oder gelb (brasilianische Fahne) Verkleidung/Maske

Anschließend steigt ein brasilianisches Gschnasfest - eine stilechte brasilianische Festa de Carnaval - im Floridita in der Johannesgasse 3. - ganz im Bann des brasilianischen Faschings, der Samba ... und der großen brasilianischen Seele!

Auf dem Programm stehen Batucadas, LIVE Musik: "E.T. So de Sacanagem", brasilianische Animation mit Tathiana Dos Anjos, Tanzshows, usw.
DJ LINE Alex, Brasilien

FLORIDITA - Cuban Dance Bar