Innovation am stillen Örtchen - loocus(R) macht WC-Bürsten überflüssig
Graz (OTS) - Unter dem Produktnamen "loocus(R)" wurde kürzlich
eine neuartige, völlig berührungsfreie Reinigungsvorrichtung für WCs vorgestellt. Das patentierte Nachrüst-Set ist eine Hygiene-Innovation und bereits auf dem Markt erhältlich.
loocus(R) ist eine einfache, hygienische und wassersparende Sanitärvorrichtung - DIE Alternative zur WC-Bürste.
Welche Vorteile bringt Ihnen der Kauf eines loocus(R):
- Wasserreduktion durch Entfall des Nachspülens nach Reinigung mittels WC-Bürste (Messung: loocus-Gebrauch ca.5 Sek. Wasserverbrauch von ca. 0,8 l; Normalspülung: ca. 8-11 l, Spartaste: ca. 3-4l(abhängig von der jeweiligen Einstellung)
- Ideal auch für öffentliche Einrichtungen Krankenhäuser, Hotels
- Arbeitsplatzsicherung - wirtschaftlicher Aufschwung verschiedenster Branchen in Österreich (z.B.Installateure)
Kurz gesagt: loocus(R) ist ein passendes Produkt für Alle, denen ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Wasserresourcen wichtig ist und die die Qualität eines innereuropäisches Produktes schätzen.
loocusophie: Die Produktidee basiert darauf, die WC-Bürste innovativ abzulösen. Nach längerer erfolgloser Suche nach einer passenden Lösung wurde ein Prototyp gebaut - der Start von loocus(R). Das Produkt stieß sofort auf große Medienresonanz. Daraus entwickelten sich weitere Kooperationen, u.a. mit namhaften Firmen der Sanitärbranche wie Schell, Bossini, Tenne Bad&Fliesen.
Aus dem ursprünglichem Wunsch der Erfinderin "nach Verbesserung" entwickelte sich ein Forschergeist, der am Beginn eines langen, facettenreichen Weges steht.
Vertrieb: www.loocus.at sowie www.tenne.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10949
Rückfragen & Kontakt:
Sabine Hirschbäck,
Tel.: +43650 64 65 650, office@loocus.at
www.loocus.at