EANS-Stimmrechte: Air Berlin PLC / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: UBS Investment Bank Sitz: 8152 Opfikon Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Air Berlin PLC Adresse: The Hour House, High Street 32, WD3 1ER Rickmansworth, Herts Sitz: Rickmansworth, Herts Staat: United Kingdom

London, 5. Februar 2010 - Die UBS Investment Bank hat uns am 4. Februar 2010 darüber informiert, dass die UBS AG, London Branch, am 2. Februar 2010 eine Anzahl von Wandelanleihen der Air Berlin PLC hielt, welche, würden die Wandelanleihen während der Wandlungsperiode vom 17. November 2009 bis zum 15. August 2014 in Aktien umgetauscht, einen Anteil von 3% der Stimmrechte der Air Berlin PLC auf Basis der zum Zeitpunkt der Transaktion aktuellen Zahl umlaufender Aktien repräsentiert.
Die UBS Investment Bank hat uns außerdem darüber informiert, dass die UBS AG, London Branch, am 2. Februar eine Anzahl von Aktien der Air Berlin PLC hielt, die einen Anteil von 0,06% der Stimmrechte der Air Berlin PLC repräsentiert. Der aggregierte Gesamtstimmrechtsanteil am 2. Februar, den die UBS AG, London Branch, hielte, wenn die Wandelanleihen in Aktien umgetauscht würden, liegt somit bei 3,06%.

Air Berlin PLC
The Hour House
32 High Street
Rickmansworth WD3 1ER