Die "Ich hab' dich lieb" Gutscheinbox der Naturidyll Hotels - ein individuelles und persönliches Geschenk zum Valentinstag

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Ein wohl besonderes Datum, dieser 14. Februar! Der Tag der Liebenden! Vielleicht ist es wieder einmal angebracht "Danke" zu sagen, Ihren Lieben mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu verwöhnen und eine Freude zu bereiten?! Die Naturidyll Hotels bieten hierfür die perfekte Lösung! Die "Ich hab' dich lieb" Gutscheinbox berechtigt zu einen Aufenthalt von 2 Übernachtungen für 2 Personen um Euro 230,-

Schenken Sie eine Auswahl von 25 herzlich geführten und mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichneten Betrieben in ganz Österreich! Eine Auswahl also, welche vom romantischen Dinner mit regionalen Schmankerln bis hin zum Langschläfer Frühstück im Himmelbett reicht! Und die Individualität kommt natürlich nicht zu kurz! Denn Ihre persönliche Grußbotschaft samt einem gewünschten Bild drucken wir ohne Mehrkosten auf das Etikett unserer Box! Ein einfacher doch zugleich sehr persönlicher Gruß, gemeinsam "Zeit" zu schenken. Sprechen Sie naturidyllisch!

Druckfrisch ist auch der neue Urlaubskatalog 2010 der Naturidyll Hotels. Informieren Sie sich über aktuelle Pauschalen und nutzen Sie die kostenfreie Hotline 0800 80 18 400 zur Bestellung Ihres Exemplars!

Naturidyll Hotels
Mag.(FH) Stephanie Müller
Brunner Feldstraße 55
A-2380 Perchtoldsdorf