Stephan Kreissler ist neuer Verkaufsleiter der medienhaus.com GmbH und des Onlinevermarkters austria.com/plus

Wien (OTS) - Stephan Kreissler, (36), ist neuer Verkaufsleiter der medienhaus.com GmbH (www.medienhaus.com), einem 100%-igen Tochterunternehmen des Vorarlberger Medienhauses, und verantwortet hinkünftig den nationalen Verkauf der Onlineportale, www.vienna.at, www.salzburg24.at, ww.vol.at, www.austria.com und www.eraffe.at sowie des Onlinevermarkters austria.com/plus, welcher neben den rund 30 eigenen Onlinemedien weitere Partnerportale vermarktet.

Stephan Kreissler - Verkaufsprofi mit längjähriger Berufserfahrung Kreissler startete seine berufliche Laufbahn im Salesbereich in der Pharmabranche wo er weiters auch für Produktmanagement und Marketing zuständig war. In Folge war Stephan Kreissler ausschließlich als Key Account Manager in Medienunternehmen tätig, zuletzt für ORF-Online. In seiner neuen Funktion als Verkaufsleiter wird sich Kreissler dem Ausbau der Vermarktungsagenden und dem Direktkundenkontakt widmen.

Zu medienhaus.com GmbH:

Die medienhaus.com GmbH ist Onlinemedienmacher sowie Onlinevermarkter und ein 100%-iges Tochterunternehmen des Vorarlberger Medienhauses, welches neben den medienhaus.com-Portalen (1.263.731 UC lt. ÖWA Dez. 2009 Dachangebote) gehörenden News- und Lifestyleportalen, Austria.com (www.austria.com), Vienna Online (www.vienna.at), Salzburg24 (www.salzburg24.at) und Vorarlberg Online (www.vol.at) auch Special Interestportale wie z.B. Eraffe.at (www.eraffe.at), das Partycommunityportal, Wohintipp (www.wohintipp.at), den Programmguide, Volmamas (www.volmamas.at) die Online-Community für Mütter oder vertikale Portale zu seinen regionalen News- und Lifestyleportalen im Bereich Party oder Kleinanzeigen mit Focus "Auto", "Immobilien" und "Jobs", betreibt. Mit dem ÖWA und ÖWA/plus ausgewiesenen Onlinevermarkter austria.com/plus vermarktet medienhaus.com seine eigenen Onlinemedien, deren mobile Versionen sowie Partnerportale mit einer Reichweite von 1.807.256 Unique Clients (lt. ÖWA Dez 09).

Bildmaterial zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung steht unter
http://www.ots.at/redirect/medienhaus
zur Verfügung.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/466

Rückfragen & Kontakt:

Christian Brandt-Di Maio, Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: +43 (0) 664 1000 807
christian.brandt-dimaio@medienhaus.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VON0001