OPNET Sentinel ist eine Softwarelösung zur Auditierung und Compliance Überprüfung von Netzwerken.

Wien (OTS) - FriCon IT/Network Consulting & Engineering, ein führendes Beratungsunternehmen aus Österreich für die Verwaltung von Netzwerken und Anwendungen, startet den Vertrieb von "OPNET IT/SP Sentinel" in Österreich.

OPNET Sentinel ist eine Softwarelösung zur Gewährleistung der Netzwerk Integrität, Sicherheit und Policy Compliance. Sentinel führt periodisch und systematisch Netzwerk-Konfigurations-Audits des Produktionsnetzwerkes durch und prüft das Netzwerk hinsichtlich Fehlkonfigurationen, Policy Verletzungen, Ineffizienz und Sicherheitslücken. Sentinel ermöglicht es Unternehmen, Netzwerkausfälle zu reduzieren, die Sicherheit des Netzwerkes sicherzustellen und Compliance Verstösse zu vermeiden.
OPNET Sentinel bietet Lösungen für Carrier und Service Provider (SP Sentinel) sowie für Betreiber von großen Netzwerken im Enterprise Bereich (IT Sentinel).

Links zu weiteren Informationen

Zu OPNET Technologies, Inc.

OPNET Technologies, Inc. (NASDAQ:OPNT). Bethesda; MD, USA ist ein führender Anbieter von Lösungen für APM Application Performance Management und NEOP Network Engineering, Operations and Planning.

Zu FriCon

Das 2005 gegründete österreichische Beratungsunternehmen "FriCon IT/Network Consulting & Engineering" versteht sich als Technologiepartner von führenden internationalen Anbietern der IT und Telekommunikations-Branche mit Schwerpunkt netzwerk- und applikationsnahe Verwaltungs- und Planungs- und Securitysysteme.

Friedrich Frischauf, FriCon IT/Network Consulting & Engineering
A-1210 Wien Wolsteingasse 38/3/1, Tel +43 664 302 43 39
Email: f.frischauf@fricon.at, Web: www.fricon.at, www.fricon.at/webshop , www.fricon.at/Insight

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FRC0001