Toto: Fünf Zwölfer nach Dreifachjackpot

2. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 2.2., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Fünf Spielteilnehmer knackten den Dreifachjackpot der 4. Toto Runde, der dank eines Superzwölfers auf 395.000,- Euro angewachsen war. Drei Wiener, ein Niederösterreicher und ein Salzburger erhalten dafür jeweils mehr als 79.000,- Euro.
Mit Ausnahme eines Wieners waren alle Zwölfer Gewinner mit Systemscheinen erfolgreich. Der Niederösterreicher wurde zum "Topgewinner", er konnte systembedingt nicht nur einen Zwölfer, sondern auch 12 Elfer, 61 Zehner und fünfmal den zweiten Rang der Torwette einfahren.

Zwei der Zwölfergewinner, der Niederösterreicher und ein Wiener, gingen knapp am Hattrick vorbei. Beide scheiterten am 4:3 von Frankfurt gegen Köln.

In der Torwette gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im Topf bleiben mehr als 18.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 5. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

EXTRA TOTO
Annahmeschluss ist am Dienstag, den 2. Februar 2010, um 18.30 Uhr.

2. Extra Toto Runde 2./3. Februar 2010

Spiele 1 und 2: Premier League England. Spiele 3 und 4: FA-Cup England. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte) Spiele 5 bis 7: Championship England. Spiele 8 bis 12:Ehrendivision, Holland.

Die endgültigen Quoten der 4. Toto Runde:

5 Zwölfer zu je EUR 79.041,70
117 Elfer zu EUR 504,90
1.247 Zehner zu je EUR 47,30

Der richtige Tipp: 1 1 1 / 2 2 X / 1 2 2 / X 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 18.021,00
Torwette 2. Rang: 84 zu je EUR 50,50
Hattrick: JP zu EUR 108.897,00

Torwette-Resultate: 2:0 3:0 4:3 1:2 Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 31. Jänner 2010:

1 Joker zu EUR 466.853,80
15 mal EUR 7.700,00