Sport und Talk auf ServusTV am 1. Februar mit Olympiagrößen und Roman Wallner

Wals (OTS) - Das "Wintermärchen" Olympia in Vancouver ist am Montag, 1. Februar, von 21.15 bis 23 Uhr das beherrschende Talk-Thema in Sport und Talk auf ServusTV, diesmal aus der Rotunde in Salzburg.

Die aktuellen Gäste pflegen noch immer eine sehr enge Beziehung zu Olympia. Wie etwa: das große Idol Karl Schranz, Katharina Gutensohn, mit 43 Jahren in neuer Mission nach Vancouver, Rainer Schönfelder, Hans Knauß und der Deutsche Frank Wörndl. Ein sportlicher und persönlicher Blick starker Protoganisten auf das Unternehmen Olympia.

Ab 21.15 Uhr begrüßt Moderator Andreas Gröbl zunächst im Magazin einen neuen Hoffnungsträger von Red Bull Salzburg: Roman Wallner, vom LASK zu Red Bull Salzburg gewechselt. Dazu ein Überblick: wo stehen die Bundesliga-Favoriten. Und: ein Interview mit Olympia-Hoffnung Felix Gottwald.

Von Österreich geht's thematisch etwas in den "Norden". Mit einer kleinen Reportage der beiden Legionäre Ivanschitz und Alaba in der deutschen Bundesliga beim Spiel FC Bayern gegen Mainz 05. Plus:
aktuelle Informationen, die neuen Vorstellungen der Formel 1.
Sport und Talk, diesmal aus der Rotunde, montags immer live auf Servus TV. Von 21.15 bis 23 Uhr.

Jörg Krause
Bereichsleiter Sport und Freizeit