Neue Spitzenkandidatin für Grüne Brunn

Huber: Sabine Hiermann führt grüne Liste an

St. Pölten (OTS) - Die Liste der Grünen Brunn steht. Grün-Landesgeschäftsführer Thomas Huber freut sich, dass sich für die Grünen in Brunn/Gebirge ein neues engagiertes Team gefunden hat und sagt Spitzenkandidatin Sabine Hiermann auf diesem Weg die vollste Unterstützung zu.
"Ich bin zuversichtlich, dass Hiermann mit ihrem Team bei den Gemeinderatswahlen am 14. März ein gutes Ergebnis für die Grünen erzielen wird", so der Grün-Landesgeschäftsführer.
Für Huber ein deutliches Signal an die Jugend ist die 18-jährige Setara-Anna Lorenz auf Platz 2 der Grün-Liste.
Der Landesgeschäftsführer der Grünen Niederösterreich ist sich sicher, dass die Grünen Brunn der Bevölkerung sehr gute VertreterInnen anbieten und damit Erfolg haben werden.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/67

Rückfragen & Kontakt:

Grüner Klub im NÖ Landtag
Mag. Kerstin Schäfer
Tel.: Mobil: +43/664/8317500
kerstin.schaefer@gruene.at
http://noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0001