Ein Ass in jeder Packung - Die Player's Edition von JPS ist da!

Wien (OTS) - Ab 15. Februar 2010 geht die Erfolgsstory von JPS in die nächste Runde: Mit der ersten Limited Edition der Marke JPS am österreichischen Markt!

Nach den ausgesprochen erfolgreichen Neueinführungen in den letzten zwei Jahren mit JPS 100 und JPS Pink hat die Marke JPS wieder ein Ass im Ärmel: Mit der Player's Edition für die JPS Black kann man sich von Herz, Pik, Kreuz oder Karo überraschen lassen! Mit dem innovativen seitlichen Öffnungsmechanismus kommen die vier unterschiedlichen Ass-Motive zum Vorschein und bringen perfekt den verspielten Charakter der Marke zum Ausdruck.

Die Player's Edition erinnert aber auch an die wichtigsten Eigenschaften der Marke: Wertigkeit, Cleverness und Geselligkeit. Die Marke JPS bietet nicht nur eine hochwertige internationale Markenzigarette zu einem fairen Preis, sondern sie verkörpert auch einen unkomplizierten und geschmackvollen Stil.

Das Spiel beginnt mit der beliebten Variante JPS Black im Poker-Stil! Ganz nach dem Motto: PLAYERS WELCOME.

Der Preis liegt wie bei allen JPS Varianten bei attraktiven EUR 3,45 pro Packung und wird in den kommenden zwei Monaten im Handel erhältlich sein.

Hintergrund: Imperial Tobacco in Österreich

Die Imperial Tobacco Austria Marketing Service GmbH ist Teil der weltweit agierenden Imperial Tobacco Group - eines der führenden internationalen Tabakunternehmen. Das Sortiment von Imperial Tobacco in Österreich umfasst die Marken Gauloises Blondes, JPS, West, Davidoff, Fortuna, Route 66, Ernte 23, Peter Stuyvesant, Gitanes, R1, Excellence, Lambert & Butler, Player's No.6, Drum, Van Nelle, Golden Virginia, Amphora und Rizla.

Jörg Glasenapp
Market Manager Austria

IMPERIAL TOBACCO AUSTRIA Marketing Service GmbH
An Imperial Tobacco Group Company