Schluss mit überhöhten Maklerprovisionen: Immobilienwelt24 revolutioniert österreichischen Markt mit Festpreis-Angebot

Innsbruck (OTS) - Das Immobilienunternehmen Immobilienwelt24
startet in Österreich durch - und das mit einem einzigartigen und völlig neuen Konzept im Bereich der effektiven Vermarktung von Immobilien. Es basiert auf dem durchschlagenden Erfolg zweier Immobilienfirmen in Deutschland und den Niederlanden, die Schluss machten mit überhöhten Maklerprovisionen für Käufer und Verkäufer. Ihre Bilanz spricht für sich: Es gelang ihnen, sich innerhalb eines Jahres unter den umsatzstärksten Maklern auf nationaler Ebene zu etablieren.

Durch die effektive Nutzung modernster Technik sowie jahrelanger Erfahrung im Vertrieb von Wohnimmobilien, kann Immobilienwelt24 (www.immobilienwelt24.at) Käufern und Verkäufern nun sämtliche Immobilienangebote seines Portfolios provisionsfrei anbieten. "Doch damit nicht genug, denn wir offerieren den Kunden zugleich das volle Dienstleistungsprogramm eines renommierten und erfolgsorientierten Maklerunternehmens", erläutert Unternehmenssprecher Peter Marker. Dieses beinhaltet nicht nur den Verkauf, sondern auch die provisionsfreie Vermietung von Objekten.

Für die Käufer liegen die Vorteile auf der Hand: Sie erhalten "mehr Immobilie" für ihr Kapital, weil sie die volle und sonst absolut übliche Maklercourtage einsparen. Aber auch der Verkäufer profitiert gänzlich von der innovativen Strategie: Er erhält zu Beginn ein aussagekräftiges Marktwertgutachten eines unabhängigen Sachverständigen. Seine Immobilien werden komplett durch ein seriöses Maklerhaus betreut und provisionsfrei angeboten, was eine wesentlich schnellere Marktplatzierung garantiert. Nicht zu vergessen ist dabei die eingesparte Verkäufercourtage von 3,5 Prozent. All das bekommt der Verkäufer für einen einmaligen Festpreis in Höhe von 995 Euro. Sämtliche erfolgsabhängige Provisionen fallen für beide Parteien aus.

Mit dieser neuen Generation von Maklern will Immobilienwelt24 einen innovativen Weg in der professionellen Immobilienvermarktung einschlagen. "Wir möchten all die Endkunden ansprechen, denen das Einschalten und die Unterstützung eines Maklers bisher zu kostspielig waren und die wissen, dass der zu erzielende Kaufpreis über die Maklervermittlung oftmals niedriger ist, als der eigentlich am Markt zu gewinnende Wert", bringt Geschäftsführer Patrick Steffens die neue Strategie auf den Punkt, mit der er für das gerade begonnene Jahr eine Revolution auf dem Immobilienmarkt in Österreich anstrebt.

Internet: www.immobilienwelt24.at

Über Immobilienwelt24

Immobilienweltwelt24 agiert mit über zehnjähriger Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Immobilienwirtschaft. Das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, sowohl dem Käufer als auch dem Verkäufer eine optimale Umsetzung seiner Interessen anhand bestmöglicher Informationen, die wiederum den tatsächlichen Gegebenheiten des Marktes und der aktuellen Wirtschaftslage entsprechen, beim Immobilienhandel anzubieten. Im Mittelpunkt steht dabei die volle Dienstleistung eines Maklerunternehmens in Kombination eines Festpreishonorars, um so die Objekte kurzfristig und professionell am Markt zu positionieren.

Ein seit Jahren gewachsenes und erfolgsorientiert ausgerichtetes Netzwerk aus Finanzdienstleistern garantiert ein attraktives Gesamtpaket rund um den Immobilienverkauf. Sämtliche Mitarbeiter und Partner von Immobilienwelt24 sind zertifizierte Immobiliensachverständige und haben eine fundierte immobilienwirtschaftliche beziehungsweise wohnungswirtschaftliche Ausbildung.

Die Philosophie von Immobilienwelt 24 ist es, durch die vielfältigen Erfahrungen dem Verkäufer seine Immobilien professionell und zielgerichtet aber im finanziellen Rahmen zu vermarkten und dem Käufer ein Objekt anbieten zu können, das genau auf seine persönlichen Lebensziele und -wünsche abgestimmt ist.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10902

Rückfragen & Kontakt:

Immobilienwelt24.at
Patrick Steffens
Angersiedlung 128, A - 6404 Polling
Tel.: +43 5238 - 86294, Fax: +43 5238 - 86390
E-Mail:info@immobilienwelt24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003