EANS-Stimmrechte: TV-Loonland AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Barclays Bank plc. Sitz: London Staat: Großbritannien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TV-Loonland AG Adresse: Münchner Str. 16, 85774 Unterföhring Sitz: Unterföhring Staat: Deutschland [pic]

TV-Loonland Aktiengesellschaft

Unterföhring, Deutschland

Korrektur der Veröffentlichung vom 17.1.2008

Die Barclays Bank plc., London, Großbritannien hat uns gem. §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TV-Loonland AG, Unterföhring, Deutschland, am 4. Januar 2008 die Schwelle von 3 % überschritten hat und an diesem Tag 3,33 % (407.065 Stimmrechte) betrug.

Unterföhring, den 22. Januar 2010

TV-Loonland AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TV-Loonland AG Münchner Str. 16 D-85774 Unterföhring Telefon: +49 (0)89 20508 100 FAX: +49 (0)89 20508 199 Email: info@loonland.com WWW: www.loonland.com Branche: Medien ISIN: DE0005348403 Indizes: Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch