Deli & Co.: "Snackpack" - Gesunde Ernährung leicht gemacht!

"Snackpack" die gesunde Jause die direkt mit dem Postboten ins Büro geliefert wird.

Pierbach (OTS) - Unter diesem Motto möchten wir Ihnen unser neues europaweit einzigartiges Produkt mit dem wir den Publikumspreis für Innovation "Mercur 2009" gewonnen haben, kurz vorstellen.

Sie kennen das? Morgens fällt das Frühstück aus, tagsüber fehlt die Zeit für ein gesundes Essen. In der Hektik greifen Sie zu Wurstsemmel und Schokoriegel, um am Abend dem Heißhunger zu verfallen?

- Gesunde Ernährung leicht gemacht!

Deli & Co bietet einfach gesundes Snacken. 13 verschiedene Snackpacks von A wie Athen bis V wie Venedig liefern knackiges Obst und Gemüse, knusprige Cracker, cremige Dips, bunte Müslis und Nuss-Variationen direkt an den Schreibtisch. Genau der richtige Energiekick für die Kreativ-Pause zwischen Meetings und E-Mail-Flut.

- Genießen mit gutem Gewissen

Die Snackpacks wurden von Ernährungswissenschaftlerinnen zusammengestellt und enthalten hochwertige Lebensmittel. Wählen Sie nach Ihrem Geschmack aus den Kategorien Vital, Nervenstark, Herzgesund oder Figurbewusst.

- Transparent

Die Snackpacks werden kostenlos an jeden Wunschort geliefert. Sie verwalten selbst, an welchem Tag Sie Ihr Wunschsnackpack bekommen.

Mehr Infos gibt es unter: www.snackpack.at

Deli & Co. GmbH
Heinz Huber, Geschäftsführer