EANS-Stimmrechte: freenet AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: siehe Mitteilungstext unten Sitz: siehe Mitteilungstext unten Staat: siehe Mitteilungstext unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: freenet AG Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf Sitz: Büdelsdorf Staat: Deutschland

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

Nachfolgend aufgeführte Gesellschaften haben uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr jeweiliger Stimmrechtsanteil an der freenet AG am 15.01.2010 die Schwellen von 10%, 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,00% (0 Stimmrechte) beträgt. 1. Telco (Netherlands) Holding B.V., Delft, Niederlande 2. Telco Holding S.à.r.l., Luxemburg, Luxemburg 3. Permira Europe III L.P. 1, St. Peter Port, Guernsey, Kanalinseln 4. Permira Europe III L.P.2, St. Peter Port, Guernsey, Kanalinseln 5. Permira Europe III GmbH & Co KG, München, Deutschland 6. Permira Europe III Co-Investment Scheme, St. Peter Port, Guernsey, Kanalinseln 7. Permira Investments Limited, St. Peter Port, Guernsey, Kanalinseln 8. Permira Nominees Limited, St. Peter Port, Guernsey, Kanalinseln 9. Permira Europe III G.P. L.P., St. Peter Port, Guernsey, Kanalinseln 10. Permira Europe III G.P. Limited, St. Peter Port, Guernsey, Kanalinseln 11. Permira Holdings Limited, St. Peter Port, Guernsey, Kanalinseln

freenet AG, Büdelsdorf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_65489

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007