Tagung mit Prof. Fredmund Malik und Malik-Seminare in Österreich

Erfolgreiche Kooperation von Malik Management Zentrum St.Gallen und Österreichischer Wirtschaftsverlag.

Wien (OTS) - RedEd, ein Verlagsbereich des Österreichischen Wirtschaftsverlags, und das Malik Management Zentrum St.Gallen in Österreich bündeln ihre Stärken für Unternehmer und Manager und lancieren ein umfangreiches Weiterbildungs- und Informationsangebot.

Die bereits 2009 erfolgreich begonnene Zusammenarbeit (am 30. Juni 2009 fand eine "Krisentagung" mit Prof. Malik statt) wird ausgeweitet.

Den beiden Unternehmen ist es abermals gelungen, Prof. Fredmund Malik persönlich für eine exklusive Tagung am 23. Juni 2010 nach Wien zu holen. Darüber hinaus gibt es eine Malik-Seminarreihe für Österreich. Die einzelnen Seminare sollen Unternehmern und Managern dabei helfen den gestiegenen Anforderungen im Management richtig zu begegnen und ihnen Innovationsimpulse fürs Management geben (mehr dazu auf www.reded.at).

RedEd, hervorgegangen aus der Ueberreuter Managerakademie, gilt seit vielen Jahren als einer der Spezialisten, wenn es darum geht, Kongresse und Seminare für die Wirtschaft zu konzipieren und umzusetzen.

Dem Malik Management Zentrum St. Gallen ist es gelungen, in mehr als 30 Jahren Forschung und Anwendung erste Adresse für Managementconsulting und Executive Development zu werden (mehr dazu auf www.malik-mzsg.ch)

Mag. Claudia Spary
Österreichischer Wirtschaftsverlag - Verlagsbereich RedEd