Full Tilt Poker führt neue Form des Pokerspiels ein

Dublin, Irland (ots/PRNewswire) - Full Tilt Poker - die
weltweit führende Online-Poker-Website - macht sich daran, die Online-Pokerbranche mit der Einführung eines bahnbrechenden neuen Pokerformats zu revolutionieren: Rush Poker.

Rush Poker bietet das ultimative Hochgeschwindigkeits-Pokererlebnis, das darauf ausgelegt ist, die Wartezeiten zwischen Runden zu minieren, so dass Spieler ständig in Aktion bleiben. In einem Rush Poker-Spiel werden Spielern bis zu vier mal so viele Runden ausgegeben wie beim normalen Ring-Game-Modus.

"Rush Poker ist die grösste Innovation im Online-Poker seitdem im Internet Poker gespielt wird", erklärte Chris Ferguson, Gewinner des 2000 World Series of Poker Main Event und Mitglied des Teams Full Tilt. "Rush Poker ist ein wahnsinnig rasantes Spiel. Man muss ständig entscheiden, und niemals sitzt man da und muss darauf warten, dass andere Spieler die Runde zu Ende bringen."

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Ring-Game-Spielen, bei denen Spieler an einem Tisch sitzen und sich bei jeder Runde den gleichen Gegnern gegenüber sehen, gibt es bei Rush Poker-Spielen einen Pool von Spielern, die an mehreren Tischen aktiv sind. Wenn ein Spieler aussteigt, wird er für die nächste Runde sofort an einen anderen Tisch mit neuen Kontrahenten vermittelt, selbst wenn die aktuelle Runde noch läuft.

Um das Spiel noch mehr zu beschleunigen, gibt es bei Rush Poker-Spielen eine "Quick Fold"-Option, über die Spieler schon aussteigen können, bevor sie überhaupt an der Reihe sind.

Rush Poker ist ausschliesslich bei Full Tilt Poker erhältlich. Weitere Informationen über dieses bahnbrechende neue Pokerformat, einschliesslich darüber, wie Sie ein Rush Poker-Spiel finden und daran teilnehmen können, erhalten Sie unter

*Zum Patent angemeldet

Informationen zu Full Tilt Poker

Full Tilt Poker(TM) ist der Betreiber eines weltweiten virtuellen Pokerraums. Das Unternehmen ist nicht im Wettgeschäft tätig und nimmt ebensowenig aktiv am Spielgeschehen teil. Es bietet lediglich einen Service für Leute, die ihr Können zum Spass, für Preise oder Geld mit anderen messen wollen. Full Tilt Poker erfüllt alle einschlägigen Vorschriften und verfügt über die Zulassung der Kahnawake Gaming Commission sowie der britischen Alderney Gambling Control Commission. Mit innovativer Grafik, ausgezeichneter Kundenbetreuung und einer sicheren und zuverlässigen Bedienoberfläche ist die Software darauf ausgerichtet, ein verbessertes, personalisiertes Online-Pokererlebnis zu bieten. Wenngleich das virtuelle Pokerspiel an Veranstaltungs- und Austragungsorten legal sein mag, ist dies hinsichtlich der Aufenthaltsorte einzelner Spieler nicht zwangsläufig der Fall. Spieler sämtlicher Niveaus können die Software unter http://www.fulltiltpoker.com herunterladen. Es liegt jedoch in ihrer eigenen Verantwortung, festzustellen, ob die Gesetzeslage in ihrem Rechtsgebiet die Teilnahme am Spiel erlaubt.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/PR77021

CONTACT: Weitere Informationen erhalten Sie von: Michele Clayborne
(imNamen des Teams Full Tilt), Tel: +353-1-650-1769

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001