Die besten Preise und exklusive Applikationen: Mit dem iPhone von T-Mobile Austria ins neue Jahr

Wien (OTS) -

• Jetzt auch iPhone 3GS ab 1 Euro
  • 20 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr für alle bis 27 und Business-Kunden
  • Neue exklusive Applikationen: Wisepilot, Mobile TV, epunet

Ab sofort gibt es noch mehr Gründe, mit dem iPhone in das neue Jahr zu starten: Denn bei T-Mobile gibt es jetzt auch das iPhone 3GS ab 1 Euro. Zusätzlich gibt es für alle bis 27 und für Unternehmen 20 Prozent Rabatt auf die monatliche Grundgebühr bei allen Call & Surf Tarifen. Weiters gibt es nur bei T-Mobile exklusive iPhone Applikationen wie das Navigationssystem Wisepilot, Mobile TV oder epunet, eine Anwendung für die mobile Unternehmensverwaltung.

Komfortabel navigieren mit Wisepilot

Ganz neu im Apple AppStore ist die bewährte GPS-Navigationslösung Wisepilot. Feature Set und User Interface wurden an das iPhone angepasst, so dass eine intuitive und benutzerfreundliche Handhabung gewährleistet ist. Wisepilot lässt sich ganz einfach über den AppStore herunterladen (Stichwort: Wisepilot). Kunden können die Applikation gratis fünf Tage lang testen, danach kostet ein 24 Stunden Ticket 1,90 Euro, Wisepilot Navigation 24 mit einer 24-monatigen Bindung 5 Euro im Monat, ohne Bindung 7 Euro/Monat. Die Bezahlung erfolgt nach wie vor ganz unkompliziert über die Handyrechnung. Der Datenverkehr ist im österreichischen T-Mobile Mobilfunknetz kostenlos.

Weitere Informationen unter www.t-mobile.at/navi

Die aktuellen iPhone Preise im Überblick:

Tarif/Modell 3G 8 GB 3GS 16 GB 3GS 32 GB Call Easy* Call & Surf Easy* 339 Euro 429 Euro 519 Euro Call Europe* Call Austria* 49 Euro 79 Euro 149 Euro

Call & Surf Austria
iPhone Classic 1 Euro 1 Euro 99 Euro

Call & Surf Europe
iPhone Supreme 1 Euro 1 Euro 99 Euro

* Bei gleichzeitiger Anmeldung von web'n'walk 500 oder web'n'walk 3GB

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Katrin Scharl
Tel.: +43 1 79 585-0 , Telefax +43 1 79 585 6586
Katrin.Scharl@t-mobile.at