Skicreator - das ganz persönliche Skidesign

Hohenems, Österreich/Denver, Colorado (OTS) - Die FIRMA
DIFFERENCES stellt heute in Zusammenarbeit mit FACTORY DESIGN LABS den weltweit fortschrittlichsten Ski- Konfigurator für individuelle Kundenwünsche vor. Diese neuartige internet-basierte Anwendung ermöglicht es einen Ski aus den verschiedenen Modellen der Firma Differences auszuwählen. Anschließend kann ein wirklich einzigartiges Design der Oberfläche inklusive Farbe, Text und Schriftart frei gestaltet werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit den Belag mit einem Schriftzug zu versehen. Dieser Revolutionäre Konfigurator bietet dem Kunden darüber hinaus auch die Möglichkeit seine eigenen Bilder hochzuladen, um diese dann auf die Skioberfläche zu platzieren.

Das Gesamtpaket inclusive Skibindung und Bindungsplatte ist ab 850 Euro erhältlich.

www.skicreator.at

Differences Geschäftsführer Rainer Nachbaur erklärt: "Seit den frühen Anfängen dieser Marke hatten wir die Vision, Weltklasse-Produkte zu entwickeln, welche es jedem einzelnen Skifahrer erleichtern, seine ganz persönlichen Ziele auf der Piste zu erreichen. Es macht uns stolz nun eine Lösung zu präsentieren, die es unseren Kunden ermöglicht den Ski wahrlich selbst zu entwerfen und sie somit Ihre Individualität zum Ausdruck bringen können.

"Im Jahre 2006 entwickelten wir den ersten Brillen Configurator für "OAKLEY". Mit Audi gingen wir 2007 einen Schritt weiter in den Automobilbereich. 2009 wurde die bereits bestehende Software für OAKLEY noch einmal weiterentwickelt. Der Konfigurator für Differences ist eine revolutionäre Weiterentwicklung, da es dem Kunden ermöglicht wird, seine eigenen Bilder hochzuladen, die er sich abschließend in einer 3D-Animation präsentieren lassen kann", sagt Scott Mellin -Geschäftsführer von FACTORY DESIGN LABS

Über DIFFERENCES: Differences steht für Lösungen, die in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden geschaffen werden. Mit unserem Team aus unterschiedlichen Bereichen, können wir ganzheitliche Vorschläge, und somit optimale Lösungen kreieren.

FACTORY DESIGN LABS ist der visionäre Führer im Marketing von global tätigen Lifestyle Marken mit Sitz in Denver Colorado: The North Face, Oakley, Audi, und Differences sind nur ein kleiner Auszug aus der Kundenkartei.

Facts Ski-Konfigurator:

- 3 Skimodelle in unterschiedlichen Längen

- 5 Schritte zum eigenen Design

- Oberfläche und Lauffläche individualisierbar

- Eigene Fotos und Grafiken integrierbar

- Preis ab 850,00 Euro inkl. Skibindung und Platte

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10873

Rückfragen & Kontakt:

Differences Kunststoffproduktions- GmbH
Kaiser-Franz-Josef-Str. 61
6845 Hohenems
Österreich

Tel: +43 5576 / 74900
Fax: +43 5576 / 74900-4
office@differences.at
www.differences.at
www.skicreator.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004