EANS-Gesamtstimmrechte: bwin Interactive Entertainment AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die bwin Interactive Entertainment AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Dezember 2009 insgesamt 35.493.634 Stimmrechte beträgt.
Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 10.12.2009 wirksam.

weitere (freiwillige) Angaben:
Die Anzahl der auf den Inhaber lautenden stimmberechtigten Stückaktien der bwin Interactive Entertainment AG stieg um 75.876. Die neue Gesamtzahl der Stimmrechte resultiert aus der Ausübung der Optionen im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogrammes (ESOP). Die Optionen wurden aus dem bedingten Kapital bedient.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: bwin Interactive Entertainment AG Börsegasse 11/Lift 3/Top floor A-1010 Wien Telefon: +43 (0) 50 858-0 FAX: +43 (0) 50 858-16 Email: investorrelations@bwin.org WWW: www.bwin.org Branche: Glücksspiele ISIN: AT0000767553 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Markt: Wien Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/743

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007