Fahrschulen.at - Das Fahrschulenverzeichnis im Internet

Wien (OTS) - Seit nunmehr 13 Jahren präsentiert sich das österreichische Fahrschulenverzeichnis erfolgreich unter www.fahrschulen.at als "die" erste Anlaufstelle bei jungen Führerscheinanwärtern und setzt dabei voll auf die Trends der Jugendlichen.

Nach dem Motto "Keep It Simple" findet der Besucher übersichtlich nach Bundesländern und Bezirken geordnet, seine gewünschten Fahrschulen und gelangt mit einem Klick direkt zur eingetragenen Fahrschulen-Homepage.

Sehr beliebt ist bis heute auch die kostenlose online Führerschein-Prüfung - mit den offiziellen Prüfungsfragen - die bereits über 25.000 mal angeklickt wurde.

Inhaber Ing. Alexander Klim über Fahrschulen.at: "Als eines der ersten online Verzeichnisse in ganz Österreich haben wir sehr früh die Wichtigkeit des Mediums Internet erkannt und unser Portal bereits im August 1997 gestartet. Das World Wide Web hat sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt, heutzutage gehören Suchmaschinen und Soziale Netzwerke für sehr viele Jugendliche zum Alltag und genau dort setzen wir an: Wir sind seit Jahren ständig in den TOP 10 Suchergebnissen der bekanntesten Search-Engines mit Suchbegriffen wie zB "Fahrschulen", "Fahrschulen Salzburg" oder "Führerschein Wien" vertreten. Seit heuer gibt es auch eigens betreute Fan-Pages in verschiedenen Sozialen Netzwerken, die unser Angebot weiter abrunden und vor allem eine junge Zielgruppe ansprechen."

Den einzelnen Fahrschulen werden effektive Werbeformen - zB Hyperlink-Eintrag, Werbelogo oder animierter Werbebanner - zu fairen Preisen angeboten. Anfragen richten Sie bitte direkt per E-Mail an:
alexander.klim@fahrschulen.at

Ing. Alexander Klim