NÖ Bauernbundball: 6.700 Besucher feierten rauschende Ballnacht

Zahlreiche prominente Festgäste schwangen das Tanzbein

Wien (OTS) - Die nunmehr schon 67. Auflage des traditionsreichen Balles des NÖ Bauernbundes wurde am vergangenen Wochenende wieder ein großer Publikumserfolg. 6.700 Besucher genossen in dem von den niederösterreichischen Gärtnerbetrieben festlich geschmückten großen Ballsaal im Wiener Austria Center in ausgelassener Stimmung die lange Ballnacht bis in die frühen Morgenstunden. Unter den Festgästen fanden sich von der Bundesregierung Vizekanzler Finanzminister Josef Pröll und Landwirtschaftsminister Niki Berlakovich ein. Das Tanzbein schwangen auch NÖ Landeshauptmann Erwin Pröll, die Landesräte Johanna Mikl-Leitner und Wolfgang Sobotka sowie VP-Klubobmann Karlheinz Kopf. Mit dabei waren auch Alt-Landeshauptmann Andreas Maurer, Nationalrat Hermann Schultes, der als Obmann des NÖ Bauernbundes den Ball eröffnete, Bauernbunddirektor und Landtagspräsident Hans Penz sowie zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Verbänden.
(Schluss)

Herbert Pollak