Gratisbücher zum downloaden

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren!

Obwohl wir mit unseren beiden Seiten www.hoerbuch.cc und www.buchdownload.cc erst seit knapp über einen Monat auf Sendung sind, haben uns beinahe 100.000 User besucht und wurden beinahe 10.000 E-Bücher und Hörbücher runtergeladen.

In den letzten Tagen hat sich das Sortiment der bei www.buchdownload.cc erhältlichen Bestseller mehr als verdoppelt. Es stehen ab 1.1.2010 über 160 Bücher in voller Länge und kostenlos zum Download bereit.

Auch das Sortiment der Schwesterseite www.hoerbuch.cc erhöht sich um etwa 100 neue Hörbücher, ebenfalls in voller Länge und ebenfalls kostenlos.

Pro Monat kommen auf beiden Projekten mindest zehn neue Titel dazu. Finanziert werden die Seiten über Werbung. Wir werden besondere Anstrengungen unternehmen, um unser Buch- und Hörbuch-Angebot noch attraktiver zu gestalten und laden alle Autoren und Verlage ein, bei uns mit zu machen. Zu diesem Zweck werden wir ein attraktives Angebot unterbreiten.

und weitere Informationen bei:
Audio Media Digital GmbH
office@buchdownload.cc