• 08.01.2010, 10:04:59
  • /
  • OTS0050 OTW0050

Ab 1. Februar 2010 bietet Imperial Tobacco die preiswerte Alternative zur fertigen Zigarette: Die JPS zum selber stopfen!

Wien (OTS) - Wer sparen und trotzdem genießen will, fertigt sich
seine Zigarette zukünftig einfach selber an. Mit dem eigens
entwickelten "Ritsch-Ratsch-Set" von Imperial Tobacco braucht es dazu
nur einige einfache Handgriffe. Durch selber stopfen kosten 20 Stück
JPS Zigaretten nur ca. Euro 1,30 (Stückpreis abhängig von der
Stopfmenge, sowie exklusive Hülsen und Stopfgerät).

"Das Ritsch-Ratsch-Set hat drei Vorteile: Es ist sensationell
günstig, unkompliziert und macht Spaß", erklärt Jörg Glasenapp,
Market Manager von Imperial Tobacco zur Neueinführung. "Damit bietet
Imperial Tobacco eine unkonventionelle Alternative für sparsame
Kunden", so Glasenapp. Der Preis der selbstgemachten JPS Zigarette
sei so günstig, dass Imperial Tobacco in diesem Produkt sogar
Potential sehe, gegen den weitverbreiteten Schmuggel von Zigaretten
zu wirken.

Große Einführungsaktion im Handel

Für den Handel bietet Imperial Tobacco eine spezielle
Einführungsaktion: Trafikanten können zum Start kostenlos ein
Starterset im Gesamtwert von ca. Euro 100,00 bestellen, bestehend aus
einem Bodenaufsteller, vier aufmerksamkeitsstarken Bodenklebern,
sowie 60 Packungen Filterhülsen und drei Stück Ritsch-Ratsch Makern.
Die Trafikanten sind somit komplett mit dem Ritsch-Ratsch-Set
ausgestattet.

Die bewährten American Blend Tabake gibt es ab 1. Februar 2010 in
den Varianten JPS Black Cigarette Tobacco um Euro 6,50 / 70gr. und
JPS Blue Cigarette Tobacco Euro 6,50 / 70gr. Eingeführt wird das
günstige Rauchvergnügen über Tobaccoland als Exklusivpartner.

Hintergrund: Imperial Tobacco in Österreich

Die Imperial Tobacco Austria Marketing Service GmbH ist Teil der
weltweit agierenden Imperial Tobacco Group - eines der führenden
internationalen Tabakunternehmen. Das Sortiment von Imperial Tobacco
in Österreich umfasst die Marken Gauloises Blondes, JPS, West,
Davidoff, Fortuna, Route 66, Ernte 23, Peter Stuyvesant, Gitanes, R1,
Excellence, Lambert & Butler, Player's No.6, Drum, Van Nelle, Golden
Virginia, Amphora und Rizla.

Rückfragehinweis:

Jörg Glasenapp
   Market Manager Austria
   IMPERIAL TOBACCO AUSTRIA Marketing Service GmbH
   An Imperial Tobacco Group Company
   Zieglergasse 6 / Top 501-502
   A-1070 Wien
   Tel: +43 (0)1 5960043 0
   
   E-Mail: Joerg.Glasenapp@at.imptob.com
   Internet: www.imperial-tobacco.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/106

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | HOC

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel