Umfangreicher Auto-Diebstahlschutz von InfoStars

Die GPS-Alarmanlage verbindet mechanischen, elektronischen und GPS-Ortungs-Schutz zu in einer aktiven Einheit

Wien (OTS) - Manipuliert ein Dieb am Fahrzeug, wird die GPS-Alarmanlage ausgelöst. Diese sendet über das Mobilfunknetz einen Alarm mit der exakten GPS-Position, alarmiert gleichzeitig durch Blinken und Hupen vor Ort und legt das Fahrzeug mechanisch -elektronisch still.

Die Verständigung des Besitzers erfolgt aktiv entweder durch einen Anruf von der 24h Alarmzentrale oder per SMS. Dadurch können sofort Gegenmaßnahmen eingeleitet werden, damit das Fahrzeug Österreich nicht verlässt. Denn ist einmal das Fahrzeug im Ausland, verringern sich die Chancen für den Besitzer dramatisch, sein Fahrzeug wieder zurück zu bekommen.

Ein Alarm wird ausgelöst, wenn:

• das Fahrzeug aufgebrochen wird
  • versucht wird, das Fahrzeug zu starten
  • das Fahrzeug abgeschleppt wird
  • die Batterie abgeklemmt wird
  • durch zusätzliche Schutzmechanismen - wenn der Schlüssel gestohlen wird

Die GPS-Alarmanlage bietet nämlich noch immer Schutz - im Gegensatz zu reinen mechanischen Systemen, wenn der Schlüssel gestohlen oder das Fahrzeug abgeschleppt wird.
Ein stiller Alarm wird beispielsweise ausgelöst, wenn sich das Fahrzeug in eine verbotene Grenzregion (z.B. Nickelsdorf, Berg) bewegt. Diese verbotenen Regionen können vom Benutzer beliebig festgelegt werden.

Eine Alarmierung erfolgt, wenn das Fahrzeug unbefugt gestartet wird. Auch dann, wenn die Alarmanlage durch den Schlüssel entschärft wurde.

Der umfassende Diebstahlschutz des Fahrzeugs wird dadurch abgerundet, dass die GPS-Alarmanlage vollständig versteckt, jedoch an keinem fixen Ort eingebaut wird.

Die GPS-Alarmanlage von InfoStars wirkt präventiv und abschreckend. Das Risiko für einen potentiellen Dieb wird auf ein Maximum erhöht, da seine Zeit auf ein Minimum reduziert wird.

Besuchen Sie uns bei der Vienna AutoShow, Halle B, Stand B0838!

MMag. Tarbuk
Web: www.infostars.at