EANS-Adhoc: PANDATEL AG/Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG PANDATEL AG i. A.: Gerichtliche Bestellung des Abwicklers erfolgt

07.01.2010

PANDATEL AG i. A. (General Standard - ISIN DE0006916307) Hannover, 7. Januar 2010

Auf Antrag des Aufsichtsrates der Gesellschaft ist Herr Georg Marsmann, München, nunmehr durch Beschluss des Amtsgerichts Hannover gemäß § 265 Abs. 3 AktG gerichtlich zum Abwickler der Pandatel AG i. A. bestellt worden.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ================================================================================ Über PANDATEL
Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Hannover, wurde 1987 als Pan Dacom Telekommunikation GmbH gegründet. Seit November 1999 ist die Aktiengesellschaft als PANDATEL AG an der Frankfurter Börse notiert. Mehr Informationen unter www.pandatel.de
PANDATEL AG i. A. | Garbsener Landstraße 10 | 30419 Hannover

Ende der Mitteilung euro adhoc