Domainhandel, ein Geschäft das sich lohnt!

Wien (OTS) - Die klassische Werbung zeigt heut zu Tage ihre
Grenzen. Allein das Internet bietet die Möglichkeit, genau die gewünschte Zielgruppe mit minimalstem Aufwand, rund um die Uhr zu erreichen.

Eines der wertvollsten Instrumente hierfür ist die Domain. Eine Domain muss kurz und aussagekräftig sein, natürlich sind die Besten schon vergeben. Für viele Unternehmen ist es dann wie ein Lotto Sechser, wenn eine Top Domain zum Verkauf angeboten wird. Ein Beispiel ist www.weihnachtsmann.at, diese Top Domain steht ab sofort zum Verkauf. Das derzeitige Preisniveau liegt bei 25.000,-- Euro, was im Vergleich zur klassischen Printwerbung ein Schnäppchen ist.

Auf der Webseite www.weihnachtsmann.at können Sie Ihr Angebot bis zum 15.1.2010 abgeben. Wir sind gespannt, welches Unternehmen den Zuschlag für diese Domain erhält und berichten weiter darüber.

Wolfgang Thell
Mobil: +43 (6991) 767 4000